• Jobs Job bei Senioren-Residenz Bensheim GmbH

Senioren-Residenz Bensheim GmbH

Bensheim

Medizinische / Pharma

Bensheim

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) Seit 2001 bietet die INCURA GmbH Senioren- und Pflegeeinrichtungen auf hohem Niveau. Aktuell betreiben wir in drei Bundesländern zehn Senioren-Residenzen, in denen 945 Mitarbeiter/-innen für eine optimale Betreuung von mehr als 1.100 Bewohnern/-innen Sorge tragen. Sitz der Zentrale ist Köln. Für unsere Senioren-Residenz Villa Medici Bensheim suchen wir eine Stv. Pflegedienstleitung (m/w/d) ab sofort, in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwesenheitsvertretung der Pflegedienstleitung Dienstleistungsorientiertes Denken und Arbeiten Überprüfung der Struktur, Prozess- und Ergebnisqualität Ansprechpartner (m/w/d) für Bewohner, Angehörige und Kooperationspartner Es erfolgt eine Freistellung von der direkten Pflege Ihr Profil: Qualifikation nach § 71 (3) SGB XI Abgeschlossene Berufsausbildung als Pflegefachkraft (m/w/d) Weiterbildung zur Pflegedienstleitung (m/w/d) und / oder Abschluss eines Pflegemanagementstudiums Souveräne, motivierende Personalführung und ausgeprägte Sozial- und Kommunikationskompetenz Durchsetzungsvermögen, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Unser Angebot: Sicherer Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen mit Wachstumsperspektiven Vielfältige interne und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsgerechte Vergütung und Gewährung überdurchschnittlicher Urlaubstage Unterstützung bei ergänzender Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich via E-Mail mit einer aussagekräftigen Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. INCURA GmbH - Verwaltung Frau Sandra Günther Zeppelinstraße 4-8 50667 Köln info@incura.de Telefon: 0221/280698-0 www.incura.de

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Senioren-Residenz Bensheim GmbH (Bensheim)

Steuerassistenten / Steuerfachwirte (Bilanzbuchhaltung) (m/w/d)
   TREUBUCH-Colonia Potberg Partnerschaft (Mitte)

Embedded Softwareentwickler E-Mobilität (m/w/d)
   Felsomat GmbH und Co. KG (Königsbach-Stein)

Elektriker (m/w/d)
   N-ERGIE Netz GmbH (Weißenburg in Bayern)